Letztes Feedback

Meta





 

27.03.13 0:48

Wenn du nur wüsstest. Kannst du erahnen was für Spuren du in meinem Leben hinterlassen hast? Wie sehr sie mich geändert habe? So lange hatte ich gedacht von dir los zu sein, damit abgeschlossen zu haben. Ich lag so falsch. Jede Faser meines Körpers sehnte sich nach dir. Jeden einzelnen Tag dachte ich an dich. Dachte ich an uns. Es ist verrückt wie naiv ich damals war. Ich kann deine Entscheidung verstehen. Aber wie siehst du mich heute. Sag mir, siehst du mich überhaupt noch? Wenn du nur wüsstest was für ein Mensch ich heute bin. Ich kann mich, so wie ich früher war, nur belächeln. Aber immer wenn ich jemanden sehe der dir ähnelt, deinen Namen höre oder dein Mofa vor der Schule sehe, dann bin ich wieder das kleine Mädchen von damals. Das du von oben herab belächelst. So viele Worte, und noch viel mehr Gefühle, nie werde ich sie dir offenbaren können. Ein Jahr und 29 Tage.

27.3.13 00:49

Letzte Einträge: 27.03.13 10:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen